Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schulobstgesetz-2009

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schulobstgesetz-2009

Schulobstprogramm
Gesunde Ernährung

Aigner: Der Weg ist frei für das Schulobstprogramm

18.09.2009
Berlin - "Ich freue mich sehr, dass jetzt der Weg frei ist für die Durchführung des EU-Schulobstprogramms in Deutschland", erklärte Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Ilse Aigner, anlässlich der heutigen Beratung des Bundesrates zum Schulobstgesetz. Archiv »
Obstkorb
Ernährung & Gesundheit

Schulobst-Programm kommt - Länder lenken ein

18.09.2009
Berlin - Das Schulobstprogramm für tausende Kinder kommt nach monatelangem Streit nun doch. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Schulobstgesetz-2009

Schulobstprogramm-2009 Schulobst Schulobstprogramm Gesunde-Ernährung Schulobst-2009 Schulobst-Programm Finanzierung-Schulobst Finanzierung-Schulobstprogramm Schulobstgesetz Ilse-Aigner-Schulobst Ausgewogene-Ernährung