Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Solar-Krise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Solar-Krise

SMA Solar
Photovoltaikmarkt

Erneut Verluste bei SMA Solar

07.08.2014
Niestetal - Die Gewinnwarnung in der vergangenen Woche hatte es erahnen lassen: Beim Solarzulieferer SMA Solar haben der Einbruch des europäischen Photovoltaikmarktes und die harte Konkurrenz in der Branche erneut zu einem Verlust geführt. Archiv »
SMA Solar
Solarbranche

SMA Solar baut massiv Stellen ab

30.07.2014
Kassel - Der Kasseler Solartechnikhersteller SMA Solar reagiert mit weiteren massiven Stellenstreichungen auf die anhaltende Krise der Branche. Archiv »
Solar-Krise
Solar-Krise

Chronologie der Solar-Pleitewelle

29.08.2012
Berlin - Die deutsche Solarindustrie steckt in der Krise. Seit Monaten häufen sich die Pleiten, Aktienkurse rauschen in den Keller. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Solar-Krise

Solarfirma Solarunternehmen Photovoltaikmarkt SMA-Solar Pleitenserie Stellenabbau Arbeitsplatz Pleitewelle Solar-Krise Solarzulieferer Solar-Pleitewelle