Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Solarforscher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Solarforscher

Sonne tanken
Energieforschung

Sonne tanken: Treibstoff aus Solarenergie

25.07.2009
Villigen/Zürich - Der Schweizer Solarforscher Aldo Steinfeld hat kürzlich wegen seiner Forschungstätigkeit rund um die Produktion von Brennstoffen mittels Sonnenenergie den "Yellow Award" des amerikanischen Ingenieursverbands ASME erhalten. Archiv »
Solarforschung
EU-Patentpreis

Deutscher Solarforscher gewinnt EU-Patentpreis

29.04.2009
Prag - Der deutsche Wissenschaftler Adolf Goetzberger ist am Dienstagabend in Prag für sein Lebenswerk in der Solarenergie mit dem Preis «Europäischer Erfinder des Jahres 2009» ausgezeichnet worden. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Solarforscher

Energieforschung EU-Patentpreis Adolf-Goetzberger Europäische-Erfinder Deutsche-Forscher Solarforscher Solarenergie Solar Aldo-Steinfeld Deutsche-Solarforscher