Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

T45-Raps

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: T45-Raps

GVO-Rap
T45-Raps

GVO-Rapsimporte erlaubt

16.03.2009
Bonn - Mit Beschluss der EU-Kommission ist seit dem 10. März 2009 die Einfuhr von gentechnisch verändertem T45-Raps in die EU zur Verarbeitung, nicht aber zum Anbau genehmigt worden. Archiv »
T45-Raps
Sicherheitsbewertung von T45-Raps

EU erlaubt Einfuhr von gentechnisch verändertem T45-Raps

11.03.2009
Brüssel - Die EU-Kommission hat die Einfuhr von gentechnisch verändertem T45-Raps und die Verarbeitung zu Lebens- und Futtermitteln genehmigt. Archiv »
Gentechnisch veränderte Nelke
EU-Agrarminister

Keine ausreichende Mehrheit für Produkte aus T45-Raps und gentechnisch veränderte lila Nelke

20.01.2009
Brüssel - Erneut zeigen sich die EU-Mitgliedstaaten bei Zulassungsentscheidungen über Produkte aus gentechnisch veränderten Pflanzen tief zerstritten. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: T45-Raps

gv-Pflanzen Gentechnik GVO T45-Raps Gentechnisch-veränderte-Nelke Sicherheitsbewertung-von-T45-Raps Gennelke Gentechnisch-veränderter-Raps