Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Taxonomie-Entscheidung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Taxonomie-Entscheidung

Nachhaltige Energiequelle?
Taxonomie-Entscheidung

EU-Einstufung von Gas und Atom als klimafreundlich nimmt letzte Hürde

12.07.2022
Brüssel - Investitionen in bestimmte Gas- und Atomkraftwerke können in der EU wie erwartet ab Januar 2023 als klimafreundlich eingestuft werden. Am Montag lief um Mitternacht eine Frist für die EU-Länder aus, um das umstrittene Finanzvorhaben noch zu stoppen. Archiv »
Olaf Scholz
Taxonomie-Entscheidung

Scholz kritisiert grünes Label für Atomkraft

08.07.2022
Berlin - Bundeskanzler Olaf Scholz hat das grüne EU-Label für Investitionen in bestimmte Gas- und Atomkraftwerke kritisiert. «Ich fand das immer falsch», sagte er am Donnerstag in der ZDF-Sendung «Maybrit Illner». Archiv »
Nachhaltige Energiequelle
Taxonomie-Entscheidung

EU-Parlament billigt grünes Label für moderne Atom- und Gaskraft

06.07.2022
Straßburg - In der EU werden Investitionen in bestimmte Gas- und Atomkraftwerke aller Voraussicht nach als klimafreundlich eingestuft werden können. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Baywa Heizoel Gebrauchte Schlepper Milchpreis Entwicklung Milchpreis Amarant Günstiger Strom Claas Europa Deutz Traktor Binden Erneuerbare Energien Weinberg Betriebssicherheit Behälter AGCO Walze Kassapreise