Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Tornadoverdacht

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Tornadoverdacht

Tornado Saarland
Tornado

Katastrophenschutz geht von Tornado im Saarland aus

13.07.2023
Freisen - Nach dem Unwetter in dem kleinen saarländischen Ort Asweiler-Freisen geht der Katastrophenschutz von einem Tornado aus. «Ich bin mir sicher, dass es ein Tornado war», sagte der Leiter des Katastrophenschutzamtes im Landkreis St. Wendel, Dirk Schäfer, am Mittwoch. Archiv »
Tornado 2023
Tornadowarnung

Wetterdienst prüft Verdacht auf Tornado bei Gießen

28.03.2023
Fernwald/Offenbach - Nach dem heftigen Unwetter in Fernwald bei Gießen prüfen Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) weiterhin den Verdacht auf einen Tornado. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Tornadoverdacht

Unwetter Juli-Gewitter Tornadoverdacht Tornadowarnung Unwetter 2023 Tornado 2023 Tornado Sommergewitter Sturm Katastrophenschutz Gewitter