Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Unesco-Kulturerbe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Unesco-Kulturerbe

Weinbau = Kulturerbe?
Weinerzeuger suchen Wege

Wein soll Unesco-Kulturerbe werden

27.01.2019
Nieder-Olm - Ein halbes Jahr nach einer Anregung von Wirtschaftsminister Volker Wissing suchen die Weinerzeuger nach Wegen für eine Aufnahme des Kulturguts Wein in das immaterielle Unesco-Welterbe. Archiv »
Agrargenossenschaft
Genossenschaften

Genossenschaftsidee soll Kulturerbe der Unesco werden

09.10.2013
Mainz/Dresden - Jeder vierte Deutsche ist Mitglied einer Genossenschaft. Manche finden diese Unternehmensform langweilig. Doch in der Finanzkrise hat sie sich bewährt. Nun soll die Idee Kulturerbe der Unesco werden. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Unesco-Kulturerbe

Unesco Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Immaterielle-Kulturerbe Selbsthilfe Brezelbacken Selbstverantwortung Gesundheitsgenossenschaften Auf-den-Stock-Setzen Französisches Baguette Baguette Deutsches-Brot