Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Unternehmenspleiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Unternehmenspleiten

Firmenpleiten 2018
Insolvenzmeldungen

Zahl der Unternehmenspleiten gesunken

23.12.2018
Frankfurt/Main - Der Kettcar-Hersteller Kettler, der Privatklinikkonzern Paracelsus oder einmal mehr der Solarzellenbauer Solarworld - nicht immer sorgen Insolvenzmeldungen von Unternehmen für so viel Aufsehen wie diese Fälle. Archiv »
Agrar- und Energiebranche
Unternehmenspleiten

Firmenpleiten in Deutschland auf Tiefstand

15.03.2017
Wiesbaden - Die deutschen Amtsgerichte haben im vergangenen Jahre so wenige Firmenpleiten registriert wie noch nie seit Einführung der neuen Insolvenzordnung im Jahr 1999. Archiv »
Wirtschaft brummt
Wenige Unternehmenspleiten

Billiges Geld und gute Konjunktur drücken Insolvenzen auf Tiefstand

20.01.2017
Hamburg - Nach dem siebten Rückgang in Folge ist die Zahl der Unternehmenspleiten in Deutschland auf den niedrigsten Stand seit 1999 gesunken. Archiv »
Unternehmenspleiten
Unternehmenspleiten

Weniger Insolvenzen im Südwesten

12.12.2014
Stuttgart - Die Zahl der in Zahlungsnöte geratenen Firmen ist in diesem Jahr in Baden-Württemberg weiter zurückgegangen. Archiv »
Solarbranche
Insolvenz

Weniger Firmenpleiten, jedoch mit höheren Schäden

13.03.2013
Wiesbaden - Die Zahl der Unternehmenspleiten in Deutschland ist dank der robusten Konjunktur auf den niedrigsten Stand seit dem Jahr 2000 gesunken. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Unternehmenspleiten

Unternehmenspleiten Insolvenz Konjunktur Unternehmenszusammenbrüche Schlecker Firmenpleiten-2018 Solarinsolvenz Solarworld Insolvenzmeldungen Südwesten Solarzellenbauer