Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter November 2015

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter November 2015

Glättegefahr
Wetter November 2015

Winterwetter mit Glättegefahr hält an

23.11.2015
Offenbach - Fürs Schlittenfahren reicht es nicht überall, aber die Winterjacke braucht man nun wohl dauerhaft: In Deutschland hat am Wochenende Winterwetter mit Schnee Einzug gehalten. Archiv »
Weidetiere
Wetter November 2015

Weidetiere trotz milder Temperaturen in den Stall

16.11.2015
Hannover - Die Temperaturen erinnern zwar eher an Frühlingstage, das Jahr neigt sich aber trotzdem dem Ende zu. Archiv »
Spätsommerlicher November
Wetter November 2015

Temperaturen über 20 Grad - Winter weiter nicht in Sicht

07.11.2015
Offenbach - Der Winter lässt in Deutschland weiter auf sich warten. Bei Temperaturen um die 20 Grad - und stellenweise auch ein bisschen mehr - kann die Winterjacke in den kommenden Tagen getrost im Schrank bleiben. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Nufarm Grünland Melkmaschine Körnermais Beile Walze Euter Kverneland Bewässerung Bohren Futtermittel Pflanzenschutz Windpark Lexikon Landwirtschaft Landmaschinenhändler Spreu