Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wolfsbeobachtung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wolfsbeobachtung

Wolfsbeobachtung
Wolfsbeobachtung

Bayern: Wolf von Fotofalle aufgenommen

18.07.2018
Augsburg - Ein Wolf ist in Unterfranken in eine automatische Fotofalle getappt. Archiv »
Wölfe in Bayern
Wölfe in Bayern

Wolf im Unterallgäu gesichtet

15.11.2016
Augsburg - Im Unterallgäu ist ein Wolf gesichtet worden. Das Raubtier tappte im Südwesten des Landkreises in eine Fotofalle, wie das Bayerische Landesamt für Umwelt (LfU) in Augsburg am Montag mitteilte. Archiv »
Wölfe in Niedersachsen
Wolfsbeobachtung

Wolf in Niedersachsen besendert

23.06.2015
Munster / Hannover - Erstmals ist ein Wolf aus einem auffälligen Rudel im niedersächsischen Munster mit einem Sendehalsband versehen worden. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Wolfsbeobachtung

Wolfsangriff Wolf-in-Deutschland Wölfe-Bayern Wolfsmanagement Wolfsmonitoring Fotofalle Wolfspopulation Wolfsbeobachtung Wolf Wolfsvorkommen Sendehalsband