Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wolfsverhalten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wolfsverhalten

Wolfsmanagement
Wolfsverhalten

Zu wenig scheu - zweiter Wolf in Gräfenhainichen getötet

30.01.2024
Gräfenhainichen - Weil er in den Ort kam und nicht scheu war, ist in Gräfenhainichen ein Jungwolf getötet worden. Das Tier habe wiederholt den Ort aufgesucht und sich bei Begegnungen deutlich später als erwartet zurückgezogen, teilte das Landesamt für Umweltschutz am Montag mit. Archiv »
Wölfe im Visier
Wolfsüberwachung

Wildkameras zur Überwachung von Wölfen

22.04.2018
Halle - Wildkameras sind für die Überwachung der Wölfe unverzichtbar. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Wolfsverhalten

Wölfe Wolfskompetenzzentrum Wolfsüberwachung Wanderverhalten Wolfsrudel Wildkamera Wolfsverhalten