Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Filderkrauternte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Filderkrauternte

Filderkrauternte
Ertragseinbuße

Dürre lässt Kohlernte einbrechen

04.10.2018
Berlin - Der Rotkohl in den Händen von Friedrich von Schönberg ist kaum größer als ein Handball. «Nur halb so groß wie sonst, teilweise ist er noch kleiner», sagt der Landwirt aus Kerpen-Blatzheim bei Köln. Archiv »
Filderspitzkraut 2017
Filderspitzkraut-Ernte 2017

Baden-Württemberg: Filderkraut überzeugt durch Qualität und Genuss

09.10.2017
Stuttgart - Immer mehr Menschen interessieren sich dafür, wo die Dinge herkommen, die sie essen und trinken. Regionaltypische Lebensmittel aus Baden-Württemberg stehen bei den Verbrauchern besonders hoch im Kurs. Archiv »
Filderkraut
Heimisches Gemüse

Filderkraut profitiert vom nasskalten Wetter

24.09.2017
Leinfelden-Echterdingen - Feuchtes und kaltes Wetter im August stößt selten auf Gegenliebe. Archiv »
Kohlsaison 2016
Kohlsaison 2016

Filderkrauternte startet - Kohlköpfe wegen Trockenheit kleiner

15.09.2016
Leinfelden-Echterdingen - Die Filderkrauternte bringt in diesem Jahr voraussichtlich mehr Ertrag als 2015 - die Kohlköpfe dürften dafür aber kleiner ausfallen. Archiv »
Spitzkohlernte 2015
Gemüseernte 2015

Schlechte Filderkrauternte erwartet

15.09.2015
Leinfelden-Echterdingen - Die Filderkrauternte wird in diesem Jahr wesentlich weniger Ertrag bringen als üblich. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Filderkrauternte

Kohlernte Ernte-2018 Filderkrauternte Kohlgemüse Kohl Filderkraut Filderkrauternte-2017 Krautköpfe Spitzkohl Spitzkohlernte Filderspitzkraut