Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
05.01.2019 | 15:10 | Junger Jagdhund 

Vermissten Hund im Hühnerstall gefunden

Ebern - Völlig unbeeindruckt waren mehrere Hühner und ein Hahn in Unterfranken über einen fremden Gast in ihrem Stall: Ein junger Jagdhund hatte sich dorthin verirrt und saß friedlich in dem Gehege.

Hühnerstall
Hund macht es sich in Hühnerstall gemütlich. (c) proplanta
Ein Bewohner entdeckte in Ebern (Landkreis Haßberge) den Vierbeiner zwischen all den Zweibeinern, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Über das Internet fanden die Beamten am Vortag die Besitzer des Hundes. Sein Herrchen hatte das junge Tier auf einer speziellen Plattform bereits Mitte Dezember als vermisst gemeldet.
dpa/lby
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Hundesteuer steigt - Rekordeinnahmen bei Kommunen

 Jägerschaft freut sich über Zulauf - Messe Jagd und Hund startet

 Verhaltenstraining und Medikamente helfen Hunden gegen Silvester-Angst

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken