Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
05.03.2010 | 09:54 | Massey Ferguson überarbeitet 8900er Serie  

Massey Ferguson Teleskoplader mit neuen Komfort-Highlights

Marktoberdorf - Mit der gleichen, bemerkenswerten Dynamik wie die Schlepper von MF, werden auch die MF Teleskoplader ständig weiterentwickelt.

Massey Ferguson Teleskoplader MF 8900
Massey Ferguson Teleskoplader MF 8900 (c) massey ferguson
Wertvolle Impulse aus der täglichen Praxis wurden mit fortschrittlichen Innovationen so kombiniert, dass die Arbeit schneller, einfacher, bequemer und nicht zuletzt sicherer von der Hand geht.

Nun haben auch die bewährten 8900er Teleskoplader ein Update bekommen. Ein komplett überarbeiteter Kabineninnenraum mit neuem Armaturenbrett, neuen Bedienelementen und einer neuen Seitenkonsole, sorgt jetzt durch optimale Ergonomie und mehr Übersicht für deutlich gesteigerten Arbeitskomfort.

Moderne und erstklassig verarbeitete Materialien im vorderen Kabinenteil, sowie eine neue Klimaanlage vermitteln ein komplett neues Erscheinungsbild und steigern den Fahrkomfort weiter. Die neue Klimaanlage wird in Zukunft mit der Heizung im vorderen, linken Kabinenbereich integriert. Die Kühlleistung wurde von 350m3/h auf 500m³/h gesteigert. Aufgrund dieser Neuanordnung kann auch die Motorkühlleistung mittels eines extra Kühlelements um 17% gesteigert werden, was z.B. bei Planierarbeiten, oder der Arbeit mit sehr anspruchsvollen, hydraulisch angetriebenen Werkzeugen optimale Leistungswerte sicherstellt. Für extrem staubige Einsatzbedingungen ist nun auch ein leistungsstärkeres, sowie auch wartungsärmeres Luftfiltersystem erhältlich.

Abgerundet werden die MF Teleskopen der neuen Generation mit einem kräftigeren Beleuchtungspaket, welches auch bei Nacht für Arbeitskomfort auf höchstem Niveau sorgt. (Pd)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken