Die 272 Aussteller profitieren von diesem PR-Service erheblich, da sich Besucher, Fachmedien und die interessierte Öffentlichkeit umfassend und komfortabel bereits vor der Veranstaltung informieren können.
„Wir freuen uns, dass wir durch die erneute Kooperation mit der DLG die Online-Reichweite zum Nutzen der Aussteller - vor, während und auch nach den Feldtagen - deutlich erweitern können“, berichtet Dr. Jörg Mehrtens, Geschäftsführer von Proplanta.
Gerade im Pressebereich hat sich das Internet zum Recherche-Medium Nr. 1 etabliert, so dass größtmögliche Präsenz und gezielte Wahrnehmung von Unternehmen und ihren Produkten einen entscheidenden Faktor für den Unternehmenserfolg dar stellen.
„Durch die hervorragende Vernetzung des Agrar-Presseportals mit einschlägigen Fachportalen vom Verlag Eugen Ulmer und Proplanta maximieren wir nicht nur die Online-Reichweite, sondern sorgen auch für das entsprechende Zielpublikum“, erklärt Steffen Meier, Bereichsleiter der Ulmer-Online-Redaktion. (Proplanta)
Aussteller informieren die Presse (PDF)