Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
12.11.2014 | 01:04 | CNH Industrial Deutschland GmbH 

New Holland in Deutschland weiter auf dem Vormarsch

Heilbronn - New Holland ist in den letzten Jahren in Deutschland kontinuierlich gewachsen. Aktuell erreicht das Unternehmen im deutschen Markt für das laufende Jahr bis September bei Traktoren einen Marktanteil von 8,6 %.

New Holland Traktoren
(c) New Holland
Zulassungen und Marktanteile in dieser Höhe hatte New Holland bis dato in Deutschland noch nie erreicht. Im Segment Erntemaschinen, das Mähdrescher, Pressen und Feldhäcksler beinhaltet, konnte die Marktposition in den letzten 3 Jahren weiter ausgebaut werden. Der Zuwachs in allen Bereichen ist auf das breite Produktangebot und auf die hochqualifizierten New Holland Vertriebspartner zurückzuführen.

Der bisher erreichte Marktanteil bei Traktoren wurde fast ausschließlich mit Standardtraktoren über 50 PS erzielt. Im Marktsegment der kleineren Traktoren konnte New Holland den Kunden in Deutschland bisher ein nur sehr eingeschränktes Produktangebot anbieten.

Ab sofort verfügt New Holland über ein komplettes Programm an Rasentraktoren, Grundstückspflegetraktoren von 23 - 51 PS und Standardtraktoren für den Kommunaleinsatz.

Doch nicht nur die Traktoren in jeder gewünschten Konfiguration, sondern auch ein vollständiges Anbaugeräteprogramm, von der Grundstückspflege über die Rasenpflege bis hin zum Winterdienst, steht den deutschen Kunden ab sofort über das New Holland Vertriebsnetz zur Verfügung.

Darüber hinaus reagiert New Holland Agriculture auf die steigende Nachfrage nach Radladern, Minibaggern und Kompaktladern bei Biogasanlagen und Lohnunternehmern. Diese Produktgruppen wurden in der Vergangenheit nur von der Baumaschinensparte des Mutterkonzerns CNH Industrial angeboten. Ab 2015 werden diese Produkte auch über ausgewählte New Holland Agriculture Vertriebspartner in Deutschland vertrieben. New Holland Agriculture spricht dann mit einer kompletten Produktpalette diesen wichtigen Kundenkreis an. Somit können die Kunden auch in diesem Segment weiterhin mit dem Vertriebspartner ihres Vertrauens zusammenarbeiten.

New Holland Agriculture hat mit diesen Maßnahmen auf die Nachfrage der Kunden in Deutschland reagiert und die Weichen für ein weiteres Wachstum in 2015 gestellt. (Pd)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken