Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
14.07.2009 | 15:28 | Tramstedter Ausstellung  

99.000 Besucher bei 61. Tarmstedter Ausstellung

Tarmstedt - Rund 99.000 Besucher haben bis zum Montag die vier Tage dauernde 61. Regionalausstellung für Landwirtschaft in Tarmstedt (Kreis Rotenburg) besucht.

Neugieriges Schaf
(c) proplanta
Dies teilten die Veranstalter am Dienstag mit und zogen eine positive Bilanz. Aufgrund der Wirtschaftskrise habe es zwar nicht so viele Verkaufsabschlüsse wie im Vorjahr gegeben, doch seien wichtige Kontakte zu Fachbesuchern geknüpft worden. Viele der Aussteller würden mit Folgeaufträgen rechnen, sobald die Konjunktur wieder anziehe. Rund 650 Aussteller zeigten Maschinen oder Waren für den Garten, Züchter präsentierten ihre Pferde, Rinder, Kaninchen und Schafe. (dpa/lni)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Weitere Artikel zum Thema

 Agra 2024 eröffnet

 Macron besucht Agrarmesse - Tumulte unter Landwirten

 Biofach-Veranstalter ziehen positive Bilanz

 Grüne Woche-Bilanz: Selten so intensive Diskussionen über Zukunft der Landwirtschaft

 Stadt und Land brauchen einander

  Kommentierte Artikel

 Jäger sehen dringenden Handlungsbedarf bei Umgang mit Wölfen

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet