Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
14.01.2012 | 09:04 | Grüne Woche 2012 

Mehr Aussteller auf Grüner Woche

Magdeburg - Sachsen-Anhalt wird in diesem Jahr mit mehr Ausstellern auf der Grünen Woche in Berlin vertreten sein.

Grüne Woche 2012
Grüne Woche 2012
81 Unternehmen und Verbände wollen ihre Produkte und Angebote vorstellen, sagte Agrarminister Hermann Onko Aeikens (CDU) am Donnerstag in Magdeburg. 2011 waren es 73 Aussteller. «Die Messepräsenz ist für viele Firmen der Ernährungswirtschaft ein wichtiges Instrument, um neue Produkte am Markt zu testen oder den Besuchern vorzustellen.

Die Branche habe sich auch 2011 gut behauptet und sei weiter gewachsen, sagte der Minister. Die Grüne Woche findet vom 20. bis 29. Januar statt. (dpa/sa)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken