Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aachener-Lambertz-Gruppe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aachener-Lambertz-Gruppe

Schon im September und Oktober liegen Zimtsterne, Dominosteine und Printen in den Läden. Viele Verbraucher schimpfen darüber - gekauft wird trotzdem: Ein Drittel der Weihnachtsleckereien wird bereits im Herbst gegessen.
Weihnachtsleckereien

Keine Experimente beim Weihnachtsgebäck

11.10.2014
Düsseldorf - Und sie naschen wohl doch. Angeblich sind die Deutschen genervt, wenn Printe, Dominostein und Lebkuchen schon im September in den Regalen locken. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Aachener-Lambertz-Gruppe

Saisongebäck Aachener-Lambertz-Gruppe Weihnachtsleckereien Weihnachtsartikel Weihnachtskekse Dominosteine Printen Zimtsterne