Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aasfresser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aasfresser

Futter für Aasfresser
Vogelschutz

Vollpension für Aasfresser: Nepal will den Bengalgeier retten

25.12.2018
Kathmandu - Am Anfang ist den Bengalgeiern ihre neu gewonnene Freiheit noch nicht ganz geheuer. Archiv »
Raben
Lämmerkiller

Kolkraben sind keine Lämmerkiller

10.08.2011
Hilpoltstein/Türkheim - Kolkraben sehen durch ihre Größe zwar gefährlich aus, gelten aber nach Angaben von Experten als harmlose Tiere. Archiv »
Wölfe
Wildtiere

Nach Wolf nun ein Weißkopfseeadler in Gießen

27.01.2011
Gießen - Nach dem hinkenden Wolf hat sich nun auch ein Weißkopfseeadler im Raum Gießen gezeigt. Archiv »
Greifvogelfütterung im Winter - was zu beachten ist
Winterfütterung

Greifvogelfütterung im Winter - was zu beachten ist

17.02.2010
Kiel - Das Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume weist darauf hin, dass die wegen des strengen Winterwetters in den vergangenen Tagen diskutierte Fütterung von Aas fressenden Wildvögeln zum Beispiel mit Schlachtabfällen rechtlich nicht zulässig ist. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Aasfresser

Winterfütterung Wolf Greifvögel Wölfe Aasfresser Adler Vogelstation Greifvogel Greifvogelfütterung Schalenwild Wildvogelschutz