Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Abendsegler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Abendsegler

Fledermausschutz
Fledermausschutz

Auffangstation für Fledermäuse in altem Bunker

27.09.2014
Hannover - Fledermäuse gab es schon vor 60 Millionen Jahren in der heute bekannten Form. Doch die Flugkünstler mit Ultraschall-Orientierung sind bedroht. In Hannover werden verwundete Tiere aufgepäppelt. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Abendsegler

Fledermausschutz Zwergfledermaus Großer-Abendsegler Windkraft-Fledermäuse Nacht der Fledermäuse Windkraftanlagen Fledermauskästen Großer Abendsegler Fledermaus-Artenschutz Fledermausrouten Fledermausarten