Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aktueller Rapspreis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aktueller Rapspreis

Rapspreise
Aktueller Rapspreis

Rapspreise geraten weiter unter Druck

27.11.2011
Chicago/Paris/Mannheim - Die zunehmend schlechter werden den Aussichten für die weitere Entwicklung der Weltwirtschaft haben über die internationalen Finanzmärkte auch die Agrarmärkte in der vergangenen Woche spürbar belastet. Archiv »
Rapssaatgut
Aktueller Rapspreis

Rapspreise in Deutschland notieren um die 450 Euro

11.09.2011
Paris/Mannheim - Die Aufwärtsbewegung der Rapspreise im deutschen Großhandel hat sich zuletzt nur regional fortgesetzt. Archiv »
Raps
Aktueller Rapspreis

Rapspreise an den internationalen Terminbörsen legen erneut zu

28.08.2011
Chicago/Paris/Mannheim - Die Preise für Rapssaat haben an den internationalen Terminbörsen in der vergangenen Woche weiter zugelegt. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Acker Agrarsubventionen Blumensamen Grubber Bewässerung Fusariumbefall Schlachtung Fusarientoxine BIOGAS NORD Agrar Service Billiger Strom Baumaschine Landmaschinen Ackerland Preis Schafhaltung Tiernahrung