Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bodenmarkt-Preise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bodenmarkt-Preise

Ackerland
Bodenmarkt 2014

Preise für Agrarflächen kräftig gestiegen

31.08.2014
Wiesbaden - Der von zahlreichen Landwirten beklagte Anstieg der Bodenpreise spiegelt sich auch in der amtlichen Statistik klar wider. Archiv »
Bodenpreise 2013
Bodenmarkt

Preise für Ackerland im Nordosten gestiegen

21.08.2014
Schwerin - Landwirtschaftliche Grundstücke in Mecklenburg-Vorpommern waren im vergangenen Jahr beim Besitzerwechsel um durchschnittlich 12 Prozent teurer als 2012. Archiv »
Bodenmarkt 2014
Bodenmarkt 2014

Ackerflächen knapp und teuer

16.01.2014
Frankfurt a.M. - Die Nachfrage nach Agrar- und Forstflächen durch Landwirte und Kapitalanleger ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen und wird auch in 2014 hoch bleiben. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bodenmarkt-Preise

Preise-für-Agrarflächen Nordrhein-Westfalen Bodenmarkt Bodenpreise Pachtpreise-Ackerland Bodenpreise-Ackerland Nutzflächen Landwirtschaftliche-Grundstücke-Kauf Bodenpreise-NRW Privatisierung-Boden Bodenpreise-Cloppenburg