Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bund-der-Steuerzahler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bund-der-Steuerzahler

Steuergelder
Steuerverschwendung

Fischtreppe ohne Fische! Verschwendungen von Steuergeldern am Pranger

07.10.2016
Berlin - Eine Mülltonne für 1.258 Euro, eine Fischtreppe ohne Fische für 100.000 Euro - und vier Millionen Euro für eine neue Brücke ohne Anschluss: Der Bund der Steuerzahler (BdSt) kritisiert in seinem neuen Schwarzbuch die Verschwendung von Steuergeldern quer durch die Republik. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Fledermausschutz
Steuerverschwendung?

Warum Fledermäuse eine eigene Brücke bekommen

09.11.2013
Biberach - «Habe ich im Bio-Unterricht gepennt oder gibt es spezielle Watschelfledermäuse?», schreibt ein User bei Twitter. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Bund-der-Steuerzahler

Steuerverschwendung Fledermausbrücke Fledermausschutz Bund-der-Steuerzahler Steuergelder Ortsumgehung Fischtreppe Steuerzahler Steuergeld Fledermäuse Fledermausarten