Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Dschungel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Dschungel

Urwald
Artenschutz

Urwaldzerstörung bedroht Borneos seltene Wildtiere

25.12.2013
Kota Kinabalu, Malaysia - Grün ist die bergige Landschaft um Tawau, sobald die Wolken kurz vor der Flugzeuglandung den Blick auf die Stadt freigeben. Archiv »
Selbstgepflanzter Dschungel?
Indiens Waldmann

Wie man einen Dschungel selber pflanzt

09.12.2013
Jorhat - In Indien wird er Waldmann genannt. In den vergangenen dreißig Jahren hat Jadav Payeng ganz alleine einen Urwald angelegt. Archiv »
Stromversorgung
Stromversorgung

Deutsche bringen Licht in Laos Dschungel

13.07.2013
Pakse - Für Keo Noy war der Tag früher mit Einbruch der Dunkelheit gelaufen. Strom ist für die 300 Einwohner in ihrem Dorf Bong Nam im laotischen Dschungel bis heute ein unerreichbarer Traum. Archiv »
Regenwald
Notfall

Suche im Dschungel: Frau nach 17 Tagen gerettet

07.09.2010
São Paulo - Drama im Dschungel: Im Süden Brasiliens haben Suchmannschaften eine Bergwanderin gerettet, die sich nach einem Vergewaltigungsversuch im Atlantischen Regenwald verirrt hatte. Archiv »
Tiger
Tigerbestand in Indien

Bedrohtes Symbol - In Indien leben noch 1.411 Tiger

04.05.2010
Neu Delhi - Unsicher und vom Hunger getrieben streift der kleine Tiger durch hohes Gras. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Dschungel

Dschungel Vergewaltigungsopfer Solarstrom Verbraucherinformation Raubkatzen Label Tiger Artensterben Lucia-Reisch Malaienbär Seltene-Wildtiere