Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

EHEC-Patienten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: EHEC-Patienten

EHEC-Therapie
EHEC-Krise

Mediziner zuversichtlich für EHEC-Therapie

04.06.2011
Hamburg/Berlin - Für manche EHEC-Patienten ist es ein Wettlauf mit der Zeit. Seit das Erbgut des gefährlichen Darmkeims entziffert ist, konzentrieren sich Mediziner auf neue Therapien. Archiv »
EHEC-Behandlung
EHEC-Behandlung

EHEC: Wirksamkeit von Antikörper-Therapie unklar

04.06.2011
Hamburg - Bei schwer erkrankten EHEC-Patienten setzen Ärzte große Hoffnungen in eine neue Antikörper-Therapie - doch wie wirksam diese ist, bleibt ungewiss. Archiv »
Mögliche EHEC-Infektionsquellen
EHEC-Infektionen

EHEC im Südwesten: Patientin in Lebensgefahr - Bauern sauer

27.05.2011
Karlsruhe/Tübingen - Im Karlsruher Klinikum ringt eine pfälzische EHEC-Patientin mit dem Tod, in Tübingen scheint eine andere über den Berg zu sein. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: EHEC-Patienten

HUS EHEC-Behandlung EHEC-Karlsruhe EHEC-Symptome Durchfallerkrankung EHEC-Infektionsquellen EHEC-Therapie EHEC-Tübingen EHEC-Baden-Württemberg EHEC-Patientin Norovirus