Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Ekel-Skandal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Ekel-Skandal

Backwaren
Ekel-Skandal

Branchenriese Müller-Brot und sein tiefer Fall

01.10.2016
Landshut - Der Preisdruck bei der Großbäckerei Müller-Brot muss enorm gewesen sein. Vor allem als 2009 Rewe absprang und damit etwa ein Drittel des Absatzes wegbrach. Gespart wurde vor allem am Personal und an der Reinigung. Archiv »
Backwaren
Großbäckerei

Haftstrafen im Ekel-Prozess um Müller-Brot gefordert

29.09.2016
Landshut - Den Ekel-Skandal und die Pleite der Großbäckerei Müller-Brot sollen drei Ex-Manager der oberbayerischen Unternehmens mit Haftstrafen büßen. Archiv »
Ekel-Skandal Müller-Brot
Gerichtsverfahren

Plädoyers im Prozess nach Ekel-Skandal bei Müller-Brot erwartet

23.09.2016
Landshut - Nach dem Ekel-Skandal und der Pleite der Großbäckerei Müller-Brot sind am Freitag nicht wie erwartet die Schlussvorträge gehalten worden. Archiv »
Ekel-Skandal Großbäckerei
Hygienemängel

Nach Ekel-Skandal bei Großbäckerei: Ex-Manager angeklagt

02.11.2015
Landshut - Es geht um einen der bekanntesten Lebensmittelskandale der vergangenen Jahre: Drei Ex-Manager der pleitegegangenen Großbäckerei Müller-Brot stehen seit Montag in Bayern vor Gericht. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Ekel-Skandal

Müller-Brot-Pleite Gammelfleisch-China Hygienemängel Ekel-Skandal Lebensmittelkontrolle Ekel Mäusedreck Lebensmittelüberwachung Müller-Brot Pferdefleischskandal Ekelgefühl