Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Finanz-Untersuchung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Finanz-Untersuchung

Solarindustrie
Finanz-Untersuchung

EU-Kommission ermittelt gegen Firma mit Europazentrale in Deutschland

04.04.2024
Brüssel - Die EU-Kommission ermittelt gegen eine Firma mit Europazentrale in Frankfurt, weil das Unternehmen durch Geld aus dem Ausland möglicherweise einen unlauteren Vorteil bei einer öffentlichen Ausschreibung hatte. mehr »
Entlastungszahlung Energiebranche
Finanz-Untersuchung

Zu viel Staatsgeld beantragt? Kartellamt prüft Stromanbieter

23.06.2023
Bonn - Nach Erdgas- und Fernwärme-Anbietern fühlt das Bundeskartellamt nun auch Stromversorgern auf den Zahn und geht der Frage nach, ob sie zu viel Geld vom Staat haben wollten. Es seien Prüfverfahren eingeleitet worden, die eine zweistellige Zahl von Unternehmen betreffe, teilte die Bonner Behörde am Donnerstag mit. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Finanz-Untersuchung

China Subventionen Finanz-Untersuchung Solarindustrie