Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Flatterulme

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Flatterulme

Bäume pflanzen
Kohlenstoff-Speicher

Bäume pflanzen - Welt retten

08.12.2018
Berlin - Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine Flatter-Ulme. Seit 1825 stehe ich im Berliner Tiergarten, im Park nahe am Regierungsviertel. Ich bin etwa 29 Meter hoch. Archiv »
Flatterulme
Ulmenarten

Flatterulme ist Baum des Jahres 2019

12.11.2018
Bonn - Die Flatterulme wird 2019 im Mittelpunkt vieler Aktionen stehen. Dies entschieden heute die Mitglieder des Kuratoriums Baum des Jahres. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Flatterulme

Flatterulme Ulmensterben Baum-des-Jahres Baumpflanzung Ulme Ulmen Waldbau Flatter-Ulme Ulmenarten