Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gleichstromtrasse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gleichstromtrasse

Stromtrasse Bayern
Energiepolitik Bayern

Bayerische Stromtrasse politisch umstritten

19.05.2015
München - Zwischen Bayern, Baden-Württemberg und Hessen tobt ein neuer, heftiger Streit über eine geplante Stromtrasse von Nord- nach Süddeutschland. Archiv »
Netzausbau Süd-Ost
Netzausbau

Pläne für Süd-Ost-Gleichstromtrasse liegen auf Eis

02.02.2015
Pegnitz - Vor einem Jahr noch waren die Pläne des Netzbetreibers Amprion zur Gleichstromtrasse Süd-Ost von Sachsen-Anhalt nach Schwaben schon recht konkret. Doch dann traf der geballte Volkszorn von Hof bis Augsburg die Trassenplaner. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Gleichstromtrasse

Gleichstromtrasse Stromautobahn Netzausbau Stromtrasse-Bayern Netzbetreiber Netzausbaupläne Atomausstieg Amprion Atomkraftwerk Gleichstromtrasse-Bayern Stromversorgung