Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Holz-Mafia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Holz-Mafia

Karpaten illegale Abholzung
Holz-Mafia

Karpaten weiterhin von illegaler Abholzung betroffen - Deutschland zweitgrößter Abnehmer

05.03.2023
Brüssel / Bukarest - Die rumänische Regierung geht offenbar nach wie vor nicht hinreichend gegen illegale Abholzung in den dortigen Karpaten vor. Archiv »
Wald in Rumänien
Waldbestände Rumäniens

Rumäniens Waldbestand ist 2010 gestiegen

19.06.2011
Bukarest - Rumäniens Waldbestand ist im vergangenen Jahr um gut 20.400 ha oder 0,3 % auf knapp 6,52 Mio. ha gestiegen. Das berichtete das nationale Statistikinstitut (INS) in Bukarest. Archiv »
Illegaler Holzeinschlag
Illegaler Holzeinschlag

Korruption im Land der Tiger

27.07.2010
Frankfurt/Main - In einem Beitrag des russischen Fernsehens, der stellenweise mit versteckter Kamera aufgenommen wurde, gesteht der Leiter der Forstbehörde Primorye, Pyotr Diuk, Korruption, illegale Waldrodungen in Schutzgebieten, und „gefakte Auktionen“ zu Versteigerung von kurzfristigen Einschlagskonzessionen ein. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Holz-Mafia

Forstbehörde Holzeinschlag Holz-Mafia Waldbestand Waldwirtschaft illegaler-Holzeinschlag Bukarest Forstwirtschaft Russland Rumänien Waldfläche-Rumänien