Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Interventionsgerste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Interventionsgerste

Gerste
Interventionsgerste

EU-Gerstelager bleiben geschlossen

15.05.2011
Brüssel - Die Europäische Kommission hat am Donnerstag alle Anfragen über den Verkauf von Interventionsgerste abgelehnt. Nachfrage bestand insbesondere in Finnland, nämlich über mehr als 56.000 t, während deutsche Händler Gebote für knapp 13.000 t Gerste eingereicht hatten. Archiv »
Gerste
Getreidemarkt

Reges Interesse an Interventionsgerste

15.02.2011
Chicago/Brüssel - Die Weizenexportzahlen fielen in der EU und auch der USA diese Woche eher schwach aus. Archiv »
Qualitätsweizenpreis
Hohe Lebensmittelpreise

Getreide: Heimischer Qualitätsweizenpreis auf Rekordhoch seit EU-Beitritt

02.02.2011
Wien - FAO-Chefökonomin sieht Unruhen in Nordafrika nicht von Lebensmittelpreisen ausgelöst. Archiv »
Gerste
Getreidemarkt

Neue Runde im Verkauf von Interventionsgerste

01.02.2011
Brüssel - Die Europäische Kommission hat weitere 488.800 t Gerste aus der Intervention an den Mann gebracht. Fast die Hälfte davon, nämlich 236.100 t, entfelen dabei auf deutsche Ware. Mehr als 204.300 t wurden ferner in Finnland auf den Markt geschleust. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Interventionsgerste

"LaNina" Getreide FAO Weizenexportzahlen Wetterphänomen Interventionsgetreide Getreidemarkt Futtergerste Agrarmärkte EU-Gerstelager Wettermärkte