Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Inulin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Inulin

Chicorée
Gesunde Ernährung

Chicorée regt Verdauung an und ist gut für den Blutzuckerspiegel

20.02.2019
Bonn - Wer auch im Winterhalbjahr frischen, herzhaft-würzigen Salat aus heimischem Anbau genießen möchte, für den ist Chicorée eine gute Wahl. Archiv »
Gewöhnlicher Löwenzahn
Kautschukproduktion

Kaukasischer Löwenzahn ist potenzieller Kautschuklieferant

16.07.2013
Gülzow-Prüzen - Nachdem ein Forschungsverbund unter Koordination der Pflanzenzüchter der Aeskulap GmbH im vergangenen Jahr ein Zuchtprogramm für den Kaukasischen Löwenzahn (Taraxacum koksaghyz) entwickelt hat, kann nun die eigentliche Züchtung beginnen. Archiv »
Löwenzahn Bild
Heilpflanzen-Steckbrief

Löwenzahn - Unkraut mit heilsamer Wirkung

09.12.2012
Stuttgart/Hohenheim - Der Löwenzahn ist heute weltweit verbreitet. Gut gedeiht er in nährstoffreichen Wiesen und Weiden, aber auch als "Unkraut" im Garten. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Inulin

Kautschuk Pusteblume Arzneipflanzen Löwenzahn essen Löwenzahn Tee Folat Kautschukproduktion Löwenzahn und PusteblumeTaraxacum officinale Löwenzahn Steckbrief Kaukasischer-Löwenzahn Inulin