Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Joint

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Joint

Oktoberfest
Oktoberfest 2024

Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen

01.04.2024
München - Wird es dieses Jahr Gras auf der Wiesn geben? Den Joint zum Bier? Kurz vor dem geplanten Start der Teillegalisierung von Cannabis ab 1. April kommen in München Fragen auf, wie der Konsum auf dem Oktoberfest geregelt werden soll - und ob und wo überhaupt auf dem Fest gekifft werden darf. mehr »
Cannabis-Konsum
Cannabis-Konsum

Jugendliche mit Psychosen durch Cannabis

19.02.2018
Berlin - «Jedem mit Stress-Syndrom empfehle ich Yoga, Faulsein und 'ne Tüte.» Sie kiffe gern mal ab und zu, gab Fernseh-Kommissarin Maria Simon («Polizeiruf 110») einmal in einem Interview zu Protokoll. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Joint

Cannabis-Konsum Oktoberfest Joint-Venture Ozapft is BASF Festbier Düngerkonzern Landlust Motorenbauer Cannabis Gruner+Jahr