Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kartoffelpreise-2014

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kartoffelpreise-2014

Kartoffelpreise 2014
Kartoffelmarkt

Gute Ernteerträge drücken Kartoffelpreise

26.09.2014
Berlin - Rekorderträge bei der Ernte halten die Kartoffelpreise in Deutschland niedrig. Archiv »
Bio-Kartoffeln
Kartoffelmarkt

Preissturz bei Bio-Kartoffeln

22.08.2014
Trebel - Haben die Bio-Kartoffelbauern in Deutschland schon in der letzten Woche über viel zu niedrige Erzeugerpreise geklagt, kam zu Beginn  dieser Woche der große Schock, der Preis ist noch einmal deutlich nach unten gegangen. Archiv »
Kartoffelernte 2014
Kartoffelernte 2014

Kartoffelbauern klagen über niedrige Erzeugerpreise

20.08.2014
Berlin - Nach dem Abschluss der Frühkartoffelernte können Erzeuger und Verbraucher gute Erntemengen und Qualitäten verzeichnen. Archiv »
Kartoffelpreise 2014
Kartoffelpreise

EUREX: Neuerntige Kartoffeln 17 Prozent im Plus

08.06.2014
Bonn/Frankfurt/Paris - Der Futureskurs für neuerntige Kartoffeln an der Warenterminbörse Eurex hat sich in der Berichtswoche vor dem Pfingstfest deutlich erholt. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Kartoffelpreise-2014

Kartoffelpreise Kartoffelerzeugnisse Erzeugerpreise Kartoffelpreise-2014 Eurex Kartoffelernte Thüringer-Klöße Frühkartoffelpreis Frühkartoffelertrag Kartoffelanbau Speisekartoffeln