Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Landtechnikbranche

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Landtechnikbranche

Deutz
Landtechnikbranche

Deutz AG: Weniger Motoren im Segment Landtechnik verkauft

13.08.2023
Köln - Beim Kölner Motorenbauer Deutz hat sich die Sparte Landtechnik zuletzt schwächer entwickelt als das Unternehmen insgesamt. Archiv »
Landtechnikbranche
Agrartechnik

Landtechnikbranche erwartet Umsatzeinbußen durch Ukraine-Krieg

09.05.2022
Nieuwegein - Auch die niederländischen Landtechnikhersteller, -importeure und -händler spüren die negativen Auswirkungen des Krieges in der Ukraine. Archiv »
Traktorzulassungen
Landwirtschaftliche Zugmaschinen

Deutliches Plus bei Traktorzulassungen in der EU

03.10.2021
Brüssel - Die Traktorenhersteller in der Europäischen Union können auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2021 zurückblicken. Archiv »
Futter-Erntetechnik
Erntemaschinen-Branche

Hoher Absatz von Futter-Erntetechnik

15.08.2017
Frankfurt - Hochzufrieden blicken die Hersteller von Erntemaschinen für Grünfutter und Heu auf das Saisongeschäft 2016/2017 zurück, das im Juni zu Ende ging. Archiv »
Landtechnikbranche
Agrartechnik 2016

Landtechnikindustrie zeigt sich vorsichtig optimistisch

01.03.2017
Frankfurt - Die Landtechnikindustrie am Standort Deutschland blickt auf ein wechselvolles Geschäftsjahr 2016 zurück. Archiv »
Agco
Landtechnikbranche

Agco investiert in Hohenmölsen

26.02.2016
Hohenmölsen - Der Landmaschinenhersteller Agco hat an seinem Standort in Hohenmölsen im Burgenlandkreis seine Produktionskapazität ausgebaut. Archiv »
Moderne Agrartechnik
Agrartechnikbranche 2015/16

Zurückhaltung beim Agrartechnikkauf

07.02.2016
Mühlengeez / Lalendorf - Die Landwirte nutzen regelmäßig die arbeitsschwache Winterzeit, um ihre Technik auf Vordermann zu bringen. Archiv »
Agritechnica 2015
Agritechnica

Agrartechnik: 10 Prozent weniger Umsatz erwartet

09.09.2015
Hannover - Die deutsche Agrartechnikindustrie geht für 2015 von einem zehnprozentigen Umsatzrückgang auf knapp sieben Milliarden Euro aus, sieht ihre konjunkturelle Talsohle aber erreicht. Archiv »
Pöttinger Scheibenegge
Landtechnikbranche

Pöttinger erzielt Umsatzrekord

03.09.2015
Grieskirchen - Der österreichische Landtechnikhersteller Pöttinger hat im Ende Juli abgelaufenen Geschäftsjahr 2014/15 seinen Umsatz trotz des schwierigen Marktumfeldes zum fünften Mal in Folge gesteigert und ein weiteres Rekordergebnis erzielt. Archiv »
Agritechnica 2015
Agrarmesse 2015

Agritechnica bietet Plattform für Beruf & Karriere

25.08.2015
Frankfurt/Main - In den Pavillons 33 und 35 dreht sich auf der Agritechnica vom 10. bis 14. November 2015 (Exklusivtage am 8. und 9. November) alles rund um die berufliche Karriere sowie um Wissenschaft und Forschung. Archiv »
John Deere Traktor 6210R
Landtechnikbranche

Traktoren: John Deere bleibt Marktführer

14.01.2015
Mannheim - Auch im Jahr 2014 konnte John Deere in Deutschland seine Marktführerschaft bei Traktoren behaupten. Archiv »
Claas Traktor
Landtechnikbranche

Claas verdient 50 Prozent weniger

15.12.2014
Düsseldorf - Der Landtechnikhersteller Claas hat im Geschäftsjahr 2013/2014 unter dem Strich deutlich weniger verdient. Archiv »
Landtechnikbranche Umsätze
Landtechnik-Markt

Landtechnikbranche muss mit Umsatzrückgang rechnen

14.11.2014
Bologna - Nach drei Jahren des Aufschwungs zeichnet sich für die Landmaschinenindustrie in der Europäischen Union in diesem Jahr ein Umsatzrückgang ab. Archiv »
Landtechnikbranche
Agrartechnik-Unternehmen

Landtechnikindustrie erreicht zweithöchsten Umsatz aller Zeiten

01.08.2014
Frankfurt/Main - Die Hersteller von Landmaschinen und Traktoren in Deutschland haben in den ersten sechs Monaten dieses Jahres einen Umsatz von 4,57 Milliarden Euro erwirtschaftet. Archiv »
Landtechnikhersteller Deutschland
Landtechnikbranche

Landtechnikhersteller rechnen mit geringeren Umsätzen

09.06.2014
Frankfurt - Die deutsche und europäische Landtechnikbranche muss sich nachmehreren Jahren desWachstums 2014 auf rückläufige Umsätze einstellen. Archiv »
Treffer: 35
123

 Weitere Suchkombinationen zu: Landtechnikbranche

Agritechnica-2015 Grünfutter Landtechnik Landmaschinen Landwirtschaftliche Zugmaschinen Landtechnikbranche AgroTech-Russia VDMA Podiumsdiskussion Jobforum Agrartechnikbranche