Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Omicron-Variante

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Omicron-Variante

Neue Corona-Variante B.1.1.529
B.1.1.529

Neue Corona-Variante Omicron mit Ebola-Wirkung? Hält der Impfschutz - wirkt der Booster?

27.11.2021
Stockholm - Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC sorgt sich um mögliche Auswirkungen der zunächst im südlichen Afrika aufgetretenen Corona-Variante Omicron auf den Impfschutz. B.1.1.529 sei die am stärksten abweichende Variante, die bislang während der Pandemie in umfassenden Zahlen entdeckt worden sei, teilte die in Stockholm ansässige Behörde am späten Freitagabend in einer Einschätzung zur Bedrohungslage durch die neue Virus-Variante mit. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Omicron-Variante

Nu-Variante ECDC Omicron-Variante Neue Corona-Variante Omicron Corona-Impfstoffe Omikron-Variante Coronavirus EU-Gesundheitsbehörde Corona Corona-Zahlen