Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Rekord-Temperatur

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Rekord-Temperatur

Wetter Heiligabend 2012
Frühlinghaftes Wetter

Temperaturrekord: Wärmster Heiligabend in Deutschland

25.12.2012
Berlin - Das Frühlings-Intermezzo bescherte den Deutschen am Heiligabend Rekordtemperaturen. Sonnenbadende und T-Shirts tauchten im Süden auf, selbst in Berlin und Brandenburg war es ungewöhnlich warm. Doch in der Hitze tauen Eis und Schnee, der Rhein führt Hochwasser. Archiv »
Hitze erreicht Jahresrekord
Hitzewelle

Hitze erreicht Jahresrekord

02.07.2010
Bochum/Offenbach - Die bislang höchsten Temperaturen in diesem Jahr in Deutschland haben Wetterexperten am Freitag gemessen. Archiv »
Deutsche Supersommer
Hitze historisch

Deutsche Supersommer

02.07.2010
Berlin - Hohe Sommertemperaturen sind in Mitteleuropa nichts Außergewöhnliches. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Rekord-Temperatur

Rekord-Temperaturen Temperatur Wetter-Heiligabend heißester-Tag-2010 Rekord-Hitze Klimaerwärmung Sommer Heißesten-Orte Hitzerekord Hitze Sommerwetter