Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Schadenserhebung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Schadenserhebung

Frostschäden
Schadenserhebung

Landwirtschaftsminister Hauk macht Frostschäden zur Chefsache

08.05.2017
Stuttgart - „Die verheerenden Frostschäden im Land erfordern ein umfassendes Verwaltungshandeln. Der Beschluss der Landesregierung, den geschädigten Betrieben zu helfen, ist uns ein klarer politischer Auftrag, den wir Zug um Zug abarbeiten“, sagte der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk MdL, heute (8. Mai) anlässlich der Besichtigung eines vom Frost geschädigten Obstbaubetriebes in Bavendorf (Landkreis Ravensburg). Archiv »
Hochwasserschäden Baden-Württemberg
Schadenserhebung

Baden-Württembergs Landwirte erleiden 10 Mio. Euro Hochwasserschäden

15.06.2013
Stuttgart - Starkregen und Überschwemmungen in den vergangenen Wochen haben in der baden-württembergischen Landwirtschaft Schäden von mehr als zehn Millionen Euro verursacht. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Schadenserhebung

Hochwasserschaden Hochwasser-Schadenserhebung Ernteausfälle Hochwasser-Regionen Hochwasserhilfe Hochwasserschäden Ernteausfall Überschwemmungen Flutkatastrophe Hochwasser-Hilfe Dauerregen