Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Silvesterwetter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Silvesterwetter

Rekordwärme zum Jahreswechsel
Rekordwärme

Silvester bringt Rekordtemperaturen

30.12.2022
Offenbach - Ausgerechnet der Kaltlufteinbruch in den USA sorgt in Deutschland für Rekordwärme an Silvester. Archiv »
Milder Jahreswechsel 21/22
Winterwetter 2021/22

Lokale Rekordtemperaturen an Silvester - Kälte lässt nicht mehr lange auf sich warten

01.01.2022
Offenbach - Der letzte Tag des alten Jahres war ungewöhnlich mild, ein bundesweiter Temperaturrekord wurde nach Messungen des Deutschen Wetterdiensts (DWD) aber haarscharf verfehlt. Archiv »
Wetter an Silvester
Winterwetter 2021

Silvesternacht wird mild, neues Jahr startet sonnig im Süden

31.12.2021
Offenbach - Mit Temperaturen bis in den zweistelligen Bereich wird die diesjährige Silvesternacht ungewöhnlich mild. Archiv »
Silvester 2020
Silvesterwetter 2020

Wetter in der Silvesternacht wird wolkig und frostig

31.12.2020
Offenbach - Nasskalt geht das alte Jahr, nasskalt beginnt das neue. Schmuddelwetter mit Regen, Schnee und Schneeregen sagte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch für die kommenden Tage voraus. Archiv »
Wetter im Dezember 2020
Dezemberwetter 2020

Wetter wird stürmisch und nasskalt

27.12.2020
Offenbach - Orkantief «Hermine» bringt Deutschland neben starkem Wind mancherorts auch Schnee. Am windigsten wird es der Vorhersage des Deutschen Wetterdiensts (DWD) zufolge ab der Nacht zum Sonntag an der Nordsee und auf den Kammlagen der Mittelgebirge. Archiv »
Silvester Wetter 2018
Wetteraussichten

Dichte Wolken und Nieselregen zu Silvester

30.12.2018
Offenbach - Das Trockenjahr 2018 endet wolkenreich und regnerisch - Silvesterraketen könnten im Nebel verschwinden. Archiv »
Dezemberwetter 2018
Dezemberwetter

Wetter vor Silvester wird ungemütlich

29.12.2018
Offenbach - Mit einer Mischung aus Regen, Schnee und Wind verabschiedet sich das Jahr 2018 in Deutschland. Archiv »
Hohe Temperaturen an Silvester
Januarwetter 2018

Über 16 Grad an Silvester - USA von Kältewelle heimgesucht

02.01.2018
Offenbach / Washington - An vielen Orten in Deutschland ist es zum Jahreswechsel fast schon frühlingshaft gewesen - der Temperaturrekord wurde allerdings knapp verfehlt. Archiv »
Wetter an Silvester
Silvesterwetter

Besonders milder Jahreswechsel - Wärmerekord knapp verfehlt

01.01.2018
Offenbach - An vielen Orten in Deutschland ist es zum Jahreswechsel fast schon frühlingshaft gewesen - der Temperaturrekord wurde allerdings knapp verfehlt. Archiv »
Wetter im Dezember 2017
Dezemberwetter

Wetter zum Jahreswechsel mild und stürmisch mit Regen

31.12.2017
Offenbach - Der dicke Wintermantel kann am letzten Tag des Jahres im Schrank bleiben. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, dürfte Silvester in weiten Teilen Deutschlands mild werden. Archiv »
Eiseskälte in den USA
Rekordkälte

Eisige Kälte in den USA

30.12.2017
New York - Bibbernd ins neue Jahr: Auf Abermillionen Amerikaner kommt die kälteste Silvesternacht seit Jahrzehnten zu. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Wetter an Silvester 2017
Silvesterwetter 2017

Wetter zum Jahreswechsel wird schmuddelig

30.12.2017
Berlin / Offenbach - Böen, Regenschauer, Schnee: Zum Jahreswechsel wird es in vielen Teilen Deutschlands ungemütlich. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Dezemberwetter 2016
Silvesterwetter

Wetter verabschiedet 2016 freundlich - Schnee im Anmarsch

31.12.2016
Offenbach - Das Jahr 2016 geht vielerorts mit recht freundlichem Wetter zu Ende. Archiv »
Schnee im Anmarsch
Dezemberwetter 2015

Winter kommt pünktlich zum Neuen Jahr

27.12.2015
Offenbach - Zum Jahresende kommen die dicken Jacken doch noch zum Einsatz. Die Temperaturen sinken in Deutschland langsam auf winterliche Werte. Archiv »
Wetter Neujahr
Silvesterwetter

Das Wetter an Silvester und Neujahr

31.12.2014
Offenbach - Mit dem neuen Jahr kommen wärmere Temperaturen nach Deutschland, beim Neujahrsspaziergang kann mit etwas Glück in manchen Regionen sogar die Sonne scheinen. Archiv »
Treffer: 29
12

 Weitere Suchkombinationen zu: Silvesterwetter

Athen Wetter-Silvester-2011 Silvesternacht Neujahrsnacht Silvesterwetter Wetter Dezember 2020 Wetter-Silvester-2009 Wetteraussichten-Silvester Wettermischung Wetter-USA Wetterrückblick