Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Soziales-Netzwerk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Soziales-Netzwerk

Welt-Vernetzung
Welt-Vernetzung

Facebook stellt riesige Internet-Drohne Aquila vor

01.08.2015
Menlo Park - Facebook hat seine erste Drohne präsentiert, die Internet in entlegene Gebiete bringen soll. Archiv »
facebook
Social media

Neues Facebook-Rechenzentrum soll mit Windenergie versorgt werden

11.07.2015
Menlo Park - Facebook steckt 500 Millionen Dollar in den Bau seines fünften Rechenzentrums. Die riesige Anlage wird in Fort Worth im Bundesstaat Texas angesiedelt, wie Facebook am späten Dienstag mitteilte. Archiv »
Facebook in Schweden
Datenzentrum

Zweites Facebook-Rechenzentrum wird in Schweden gebaut

09.03.2014
Stockholm - Facebook will seinen Standort im nordschwedischen Luleå vergrößern. Archiv »
Facebook
Datenschutz vs. Imagepflege

Wie wählen Facebook-Nutzer ihr Profilbild aus?

17.08.2013
Stuttgart-Hohenheim - Facebook, die Datenkrake . Facebook, der Freundefinder. Die Meinungen über das soziale Netzwerk gehen auseinander, trotzdem zählt es fast eine Milliarde Nutzer weltweit. Archiv »
Landecho
Internet

So finden Landwirte den Einstieg ins Netz

10.02.2013
Frankfurt/Main - Drei von vier Deutschen nutzen heute das Internet. Unter 30-Jährige sind am Tag länger online als sie vor dem Fernseher sitzen. iPhone & Co. machen die ständige Nutzung von E-Mail, Web und sozialen Netzwerken zum Kinderspiel. Ist es nun auch für Landwirte an der Zeit, über eine Präsenz im Internet nachzudenken? Archiv »
Facebook
Soziales Netzwerk

Facebook baut riesiges Datenzentrum im arktischen Norden

28.10.2011
Stockholm - Das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook baut sein erstes europäisches Datenzentrum knapp unter dem Polarkreis in Schweden, damit zehntausende Server in drei riesigen Hallen leichter und stromsparender gekühlt werden können. Archiv »
StudiVZ
VZ-Netzwerke

StudiVZ & Co. starten neu

29.09.2011
Berlin - Facebook hat ihnen den Platz streitig gemacht, nun wehren sie sich: Mit einem Neustart reagieren die VZ-Netzwerke auf die schier übermächtige Konkurrenz. Archiv »
Facebook: Viele User metaphorische Narzissten
Selbstdarstellung weit verbreitet im sozialen Netzwerk

Facebook: Viele User metaphorische Narzissten

31.08.2010
Ontario - Facebook ist ein Ort der Selbstdarsteller und Narzissten. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Soziales-Netzwerk

Facebook Landecho Soziales-Netzwerk Soziale-Medien Soziale-Netzwerke Rechenzentrum Kommunikationswissenschaft Humboldt-reloaded Social-Media Internet Website