Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Spargelsaison-Ende

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Spargelsaison-Ende

Spargelerträge
Spargelernte 2019

Spargelsaison endet pünktlich

24.06.2019
Rendsburg / Tieplitz/Wöbbelin - Die Spargelzeit endet pünktlich. Am Wochenende sind in den meisten Betrieben die letzten Stangen des leckeren Liliengewächses geerntet worden. Archiv »
Kein Spargel mehr - dafür Kirschen
Spargelsaison endet

Kirschen rot - Spargel tot

25.06.2017
Bruchsal - Die Spargelbauern in Baden-Württemberg blicken mit gemischten Gefühlen auf die diesjährige Saison zurück. Archiv »
Letzter Spargel aus 2017
Spargelernte 2017

Spargelzeit endet in Kürze

20.06.2017
Rendsburg - Die Spargelzeit in Schleswig-Holstein geht in die letzte Woche. «Nur noch bis «Johanni» (24. Juni) kann das königliche Gemüse frisch genossen werden», wie Daniela Rixen von der Landwirtschaftskammer in Rendsburg sagte. Archiv »
Spargelsaison 2015
Johannitag 2015

Spargelsaison endet bald

13.06.2015
Bonn - Nur noch bis zum 24. Juni, dem so genannten „Spargelsilvester“ werden Spargel und Rhabarber geerntet. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Spargelsaison-Ende

Johannistag Johannitag Spargelsaison-Ende Spargel Spargelernte Ende-Spargelsaison Kirschenernte Kirschen-rot-Spargel-tot Spargelanbau-2015 Priska-Hinz Spargel-aus-Hessen