Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sprachen-lernen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sprachen-lernen

Gemeinsam Sprachen lernen
Tandemkurs Französisch

Deutsch-französische Sprachbegegnung für die Landjugend

04.05.2014
Berlin - „Reisen bildet die Jugend.“ Das wussten schon die Aufklärer des 18. Jahrhunderts. Archiv »
Landjugend
Jugendaustausch

Landjugend: Liederwoche für deutsch-französische Verständigung

24.08.2011
Berlin - „Mit Liedern lassen sich Brücken bauen. Allerdings ist das beim mehrsprachigen Jugendaustausch gar nicht so einfach. Archiv »
Sprachen lernen Mittelmeer Alpen
Deutsch-französische Sprachferien

Sprachen lernen am Mittelmeer und in den Alpen

15.12.2008
Berlin - Französisch oder Deutsch lernen, junge Leute aus dem Nachbarland kennen lernen und dabei noch viel erleben. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sprachen-lernen

Landjugend Jugendarbeit Sprachen-lernen Liederwochen Sprachferien Frankreich Peer-to-peer-Lernen Französisch-lernen Sprachanimation Sprachbegegnung Deutsch-französische-Sprachferien