Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Taifun Haiyan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Taifun Haiyan

Sturmschäden 2013
Taifun Haiyan

Mehr als 6.000 Taifun-Tote auf den Philippinen

14.12.2013
Manila - Die Zahl der Todesopfer infolge des verheerenden Taifuns «Haiyan» steigt weiter. Inzwischen wurde 6.009 Tote gezählt, wie die Regierung in Manila am Freitag mitteilte. Archiv »
Sturmschäden
Taifun Haiyan

Endlich Hilfe in philippinischen Katastrophengebieten

14.11.2013
Tacloban - Die Zahl der Toten steigt weiter. Über 4460 Menschen haben «Haiyan» nicht überlebt. Und es dürften noch mehr sein. Für die hungernden Überlebenden trafen nach Tagen endlich Wasser und Essen ein. Archiv »
Sturmflut auf Philippinen
Taifun Haiyan

Philippinen erleben gewaltigsten Taifun aller Zeiten

11.11.2013
Manila - Der Taifun «Haiyan» hat Millionen Menschen auf den Philippinen in Not und Verzweiflung gestürzt. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Aussaat Jungbauernkalender Baumaschine Moderne Landwirtschaft EU Fördergelder Melkmaschine BayWa Sortiment EU-Agrarhaushalt Tierseuchen Agravis Solarmodule Christina Claas Berufsbekleidung Nutztiere Jobs in der Landwirtschaft Pinzgauer Rind