Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Versicherungsleistung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Versicherungsleistung

Orkanschäden
Orkanschäden

Die zehn teuersten Winterstürme Europas

29.10.2013
München - Die finanziellen Folgen des ersten großen Herbststurms über Nordeuropa in diesem Jahr lassen sich noch nicht beziffern. Für eine Schätzung der Schäden sei es noch zu früh, sagte ein Sprecher des weltgrößten Rückversicherers Munich Re am Dienstag in München. Archiv »
Elementarschäden
Hochwasserschäden

Versicherungen schätzen Flutschäden höher als 2002

15.06.2013
Berlin - Die Versicherungen rechnen durch die Überschwemmungen in Deutschland mit höheren Sachschäden als beim Hochwasser im August 2002. Archiv »
Hochwasserschäden
Hochwasserschäden

Flutkatastrophe kostet Allianz rund 350 Millionen Euro

14.06.2013
München - Europas größter Versicherer Allianz muss nach der Flutkatastrophe in Europa voraussichtlich für Schäden in Höhe von 350 Millionen Euro geradestehen. Archiv »
Hagelschäden
Hagelversicherung

Vereinigte Hagel: Erfolgsbilanz zum Jubiläum

21.05.2013
Gießen - Die Vereinigte Hagelversicherung VVaG präsentiert in ihrem 20. Jubiläumsjahr eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz. Archiv »
Raiffeisen Versicherung
Versicherungen

Raiffeisen Versicherung mit neuem Einmalerlag

06.08.2007
Wien - Die Raiffeisen Versicherung bietet ab sofort einen Einmalerlag mit einer garantierten Leistung im Er- und Ablebensfall und einer attraktiven Rendite von rund 5% an. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Versicherungsleistung

Sturm Allianz GDV Hagelschäden Hochwasserschaden Winterstürme Versicherungsschäden Versicherungswirtschaft Rendite Versicherungsleistung Versicherungszahlung