Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
06.12.2020 | 10:40 | Agrarmesse 

RegioAgrar Bayern wegen Corona-Pandemie auf 2022 verschoben

Berlin/Augsburg - Die RegioAgrar Bayern, die ursprünglich vom 23. bis zum 25. Februar 2021 in den Augsburger Messehallen stattfinden sollte, ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden.

RegioAgrar Bayern 2022
Bild vergrößern
(c) proplanta
Wie der Veranstalter European Green Exhibitions (E.G.E.) vergangene Woche in Berlin mitteilte, wird die landwirtschaftliche Fachmesse auf den 22. bis 24. Februar 2022 verschoben. Um möglichst früh für Planungssicherheit bei Ausstellern und Partnern zu sorgen, sei die Entscheidung jetzt schon getroffen worden.

Für die Veranstaltung 2021 hätten sich zahlreiche neue Aussteller einen Standplatz sichern wollen, nachdem die Regio-Agrar Bayern 2020 mit ihrem zehnjährigen Jubiläum ein „echtes Highlight“ gewesen sei.

Laut dem Bayerischen Bauernverband (BBV), der seit der ersten RegioAgrar Bayern im Jahr 2011 als Veranstaltungspartner mitwirke, habe sich die Messe in den vergangenen Jahren exzellent entwickelt und sei einer der wichtigsten Branchentreffpunkte im Freistaat.
AgE
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken