Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Klausurtagung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Klausurtagung

Agrarpolitik Sachsen
Klausurtagung

Agrarpolitik in Sachsen wird grün

09.01.2020
Limbach-Oberfrohna - Nach Sachsen-Anhalt und Brandenburg müssen sich nun auch Sachsens Bauern mit einem grünen Landwirtschaftsminister anfreunden. Archiv »
Agrarpolitik gegen Gentechnik
Grünen-Klausurtagung

Grüne setzen Schwerpunkte: Freiheit und Agrarpolitik

04.09.2014
Potsdam - Die Grünen wollen künftig die Freiheit der Bürger stärker in den Vordergrund stellen, ohne Ökologie und Gerechtigkeit zu vernachlässigen. Archiv »
Die Grünen
Grünen-Klausurtagung

Grüne setzen Schwerpunkt auf Agrarwende

03.09.2014
Potsdam - Eigentlich wollen die Grünen ihren ökologischen Markenkern wieder stärker betonen und mehr Bürgerbeteiligung durchsetzen. Doch bei ihrer Klausur in Potsdam rückt die Ukraine-Krise in den Vordergrund. Archiv »
Joachim Rukwied
Klausur-Tagung

Bauernverband bezieht Stellung zu agrarpolitischen Themen

11.10.2012
Bremen - Das Präsidium des Deutschen Bauernverbandes (DBV) hat bei der Klausurtagung in Bremen seine Positionen zur EU-Agrarpolitik von 2014 - 2020, zu Tierschutz und Nutztierhaltung, zur Energiewende, zur Biokraftstoff-Strategie der EU und zur berufsständischen Bildungsarbeit abgestimmt. Archiv »
EU-Fahne
DBV-Klausurtagung

Bauernverband steht EU-Plänen kritisch gegenüber

10.10.2012
Bremen - Die deutschen Bauern sind angesichts gestiegener Erzeugerpreise guter Stimmung, blicken aber sorgenvoll nach Brüssel. Einen Plan von EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos für mehr Naturschutz lehnte der Deutsche Bauernverband bei einer Klausurtagung in Bremen strikt ab. Archiv »
Imkerbund
Klausurtagung

Deutscher Imkerbund: Verbandsspitze geht in Klausur

08.07.2010
Bonn - Am kommenden Wochenende treffen sich Vertreter der 19 Imker-/Landesverbände des Deutschen Imkerbundes e. V. (D.I.B.) zu einer Klausurtagung im rheinischen Oberwinter nahe Bonn. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Klausurtagung

Konjunkturbarometer-Agrar Russland Klausurtagung Imkerbund Tierschutz Imkerei Ukraine-Krise Cem-Özdemir Bauernverband Biokraftstoff-Strategie Bildungsarbeit