Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Alternaria brassicae

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Alternaria brassicae

Pflanzenschutz in Raps
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Winterraps: Welche Behandlungen sind im Frühjahr sinnvoll?

17.03.2021
Karlsruhe - Dr. Merz, Leiter des Pflanzschutzdienstes am Regierungspräsidium Stuttgart, weiß, dass die Frühjahrsanwendungen in den vergangenen Jahren in den Landesversuchen Baden-Württemberg meistens nicht wirtschaftlich waren. Archiv »
Winterraps-Fungizid
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Neues Winterraps-Fungizid auf dem Markt

24.02.2021
Karlsruhe - Die Blütenspritzung in Raps ist eine wichtige Maßnahme die in erster Linie der Ertragsabsicherung dient. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Lager Claas Traktor Ziege Gebrauchte Landmaschinen Syngenta Agrarwetter Bayern Behälter Amarantus Ackerland kaufen Fusarium Milchpreis Aktuell Stallpflicht Container Container kaufen gebraucht Gefährdete Pflanzen Agrarsubventionen