Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Baulandpreise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Baulandpreise

Baulandpreise 2019 Rekord
Grundstückspreise

Preisexplosion: Baureifes Land so teuer wie nie zuvor

16.09.2020
Wiesbaden - Nicht nur die Preise für Wohnimmobilien liegen auf einem Rekordhoch, auch Bauland hat noch nie so viel gekostet wie im vergangenen Jahr. Archiv »
Baulandpreise Sachsen Stagnation
Grundstückspreise

Preise für Bauland in Sachsen stagnieren

15.09.2020
Kamenz - Die Preise für Bauland in Sachsen haben im vergangenen Jahr stagniert. Archiv »
Agrarflächen
Agrarflächen

Bodenpreise im Südwesten gefallen

04.07.2013
Stuttgart - Für landwirtschaftliche Grundstücke (ohne Gebäude und ohne Inventar) in Baden-Württemberg wurde nach Feststellung des Statistischen Landesamtes im Jahr 2012 ein durchschnittlicher Kaufpreis von 20.150 Euro je Hektar (ha) Fläche der landwirtschaftlichen Nutzung (FdlN)1) entrichtet. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Baulandpreise

Bodenpreis-Baden-Württemberg Baulandpreise Baulandpreis Landwirtschaftliche-Bodenpreise Bodenpreise Bauland Grundstückspreise Landwirtschaftliche-Grundstücke Bodenmarkt Agrarflächen Baureifes Land