Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Becel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Becel

Margarine von Unilever
Lebensmsittelwirtschaft

Unilever verspricht Aktienrückkauf und Dividendenerhöhung

19.04.2018
London/Rotterdam - Der Konsumgüterkonzern Unilever plant nach dem Verkauf seines Margarine-Geschäfts ein Verwöhnprogramm für seine Aktionäre. Archiv »
Unilever
Verkauf

Unilever verkauft Rama und Becel für Milliarden

16.12.2017
London - Der Lebensmittelkonzern Unilever hat sein Geschäft mit Brotaufstrichen (Rama, Becel, Flora) an den Finanzinvestor KKR verkauft. Archiv »
Margarine-Streit
Lebensmittelkonzern Unilever

Foodwatch kämpft im Margarine-Streit weiter

01.09.2015
Hamburg - Die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch hat im Streit mit dem Lebensmittelkonzern Unilever und seine cholesterinsenkende Margarine «Becel pro.activ» eine weitere Schlappe erlitten - will aber weiter kämpfen. Archiv »
Brotaufstrich
Margarine-Streit

Foodwatch kämpft weiter gegen Becel-Margarine

24.01.2013
Hamburg / Berlin - Das juristische Tauziehen um die cholesterinsenkende Margarine «Becel pro.activ» geht in die nächste Runde. Archiv »
Gerichtsverfahren
Cholesterinsenkende Margarine

Foodwatch unterliegt im Margarine-Streit gegen Unilever

14.12.2012
Hamburg - Unilever spricht von einer «Schmierenkampagne», Foodwatch von «Humbug»: Der Margarine-Streit zwischen dem Lebensmittelkonzern und der Verbraucherorganisation kocht seit Monaten hoch. Mit dem jetzt verkündeten Gerichtsurteil ist der Streit nicht vorbei. Archiv »
Margarine
Cholesterinsenker

Foodwatch sieht Risiken bei cholesterinsenkender Margarine

08.02.2012
Hamburg/ Berlin - Die Verbraucherorganisation Foodwatch will den Nahrungsmittelkonzern Unilever zwingen, mögliche Gesundheitsrisiken seiner cholesterinsenkenden Margarine «Becel pro.activ» offenzulegen. Archiv »
Margarine
Cholesterinsenker

Verbraucherschützer: Becel-Margarine in die Apotheke

11.11.2011
Berlin - Die cholesterinsenkend wirkende Margarine «Becel pro.activ» sollte nach dem Willen der Verbraucherorganisation Foodwatch in die Apotheke verbannt werden. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Becel

Margarine-Streit Cholesterinsenkende-Arzneimittel Unilever Rama Cholesterinsenker Lebensmittelkonzern Apothekenpflichtig Becel Flora Becel-pro.activ Pflanzensterine